Erreichen Sie weltweite UDI-Compliance

Bewältigen Sie die Komplexität mehrerer Märkte mit einer Plattform

Lernen Sie die UDI Platform kennen

Die Erfolgsgeschichte von RAUMEDIC

"Wir waren auf der Suche nach einer modernen Cloud-basierten Lösung, die modular erweiterbar und technisch skalierbar ist und die globalen UDI-Anforderungen erfüllen kann. Wichtig war uns, dass die Plattform einfach zu erklären ist und von verschiedenen Benutzergruppen intuitiv genutzt werden kann. In all diesen Bereichen hatte die p36-Lösung eindeutig die Nase vorn."
-

Dr. Antje Giffing, Leiterin Regulatory Affairs
Sebastian Deeg, Leiter der Informationstechnologie

ENTDECKEN SIE DIE ERFOLGSGESCHICHTE VON RAUMEDIC

Erfahren Sie mehr über UDI

UDI-Herausforderung

Die europäische Medizinprodukteverordnung (MDR) ist im Mai 2021 in Kraft getreten und lenkt die Aufmerksamkeit auf die eindeutige Geräteidentifikation (Unique Device Identification, UDI), aber wussten Sie, dass UDI zu einer globalen Herausforderung wird?

Lösung

Die UDI Platform ist die strategische Antwort auf Ihre UDI-Herausforderung - sie ermöglicht es Ihnen, mehrere regulatorische Anforderungen an UDI mit einer durchgängigen, workflowbasierten UDI-Datenmanagement- und Einreichungslösung abzudecken.

Content-Pakete

Decken Sie die Anforderungen verschiedener Regulierungsbehörden mit unseren vorkonfigurierten Content Packages ab, um globale UDI-Compliance zu erreichen!

Managed Service

Machen Sie sich keine Sorgen über sich ändernde Anforderungen! Wir überwachen die Anforderungen des Marktes und implementieren anstehende Änderungen durch bestehende Behörden zeitnah in Ihren Cloud-Lösungs-Account für kontinuierliche Compliance.

SAP Integration

Profitieren Sie von einer nativen Integration in Ihre hybride SAP-Landschaft! Wir unterstützen verschiedene Technologien, um unsere auf der SAP Business Technology Platform basierende UDI Platform nahtlos in Ihre SAP ERP- oder SAP S/4 HANA-Systeme (On-Premise- oder Cloud-Einsatz) zu integrieren.

Validierung

Cloud-basierte Lösungen erfordern einen angepassten Ansatz für die Computer System Validation (CSV). Aus diesem Grund bieten wir Ihnen umfangreiche Validierungsunterstützung sowie eine automatisierte Qualifizierungsinfrastruktur für einen reibungslosen Validierungsprozess.

Mehr erfahren

Request Demo

Achieve worldwide UDI Compliance

Handle the complexity of multiple markets with one platform

Get to know the UDI Platform

RAUMEDIC's success story

"We were looking for a state-of-the-art cloud-based solution that is modularly expandable, technically scalable and which can meet global UDI requirements. It was important to us that the platform would be easy to explain and could be used intuitively by different user groups. The p36 solution was clearly ahead in all of these areas."
-

Dr. Antje Giffing, Regulatory Affairs Manager
Sebastian Deeg, Head of Information Technology

Discover RAUMEDIC's success story

Learn more about UDI

The UDI Challenge

The European Medical Device Regulation (MDR) becomes effective in May 2021 and draws attention to Unique Device Identification (UDI), but did you know that UDI will become a global challenge?

Solution

The UDI Platform is the strategic answer to your UDI Challenge - it enables you to cover multiple regulatory requirements on UDI with one end-to-end workflow-based UDI data governance and submission solution.

Content Packages

Cover the requirements of different regulatory authorities with our preconfigured Content Packages to achieve global UDI Compliance!

Managed Service

No need to worry about changing requirements! We monitor the market requirements and implement upcoming changes by existing authorities timely into your Cloud solution account for continuous compliance.

SAP Integration

Benefit from a native integration into your hybrid SAP Landscape! We support various technologies to seamlessly integrate our SAP Business Technology Platform-based UDI Platform in your SAP ERP or SAP S/4 HANA (On-Premise or Cloud deployment) systems.

Validation

Cloud-based Solutions require an adapted approach for Computer System Validation (CSV). For this reason, we offer you extensive validation support as well as an automated qualification infrastructure for a smooth validation process.

Learn more

Our Partners

Request Demo